Startseite Hotels in Freiburg Essen gehen in Freiburg Biergärten & Gartenwirtschaften Eisdielen Frühstück & Brunch zum Menü
Freiburger Münster

Restaurants und Bars in Freiburg

Die Restaurants, Bars, Kneipen und Cafés in Freiburg bieten ein vielfältiges und variantenreiches Angebot an Speisen und Getränken an. Ob tagsüber oder im Freiburger Nachtleben, ob zum Essen gehen frühstücken und brunchen oder zum gemütlich etwas trinken, hier finden Sie immer die richtige Adresse.

Wählen Sie aus, auf welche Küche Sie Appetit haben.







Café August

Café August
Gerberau 11
79098 Freiburg
Homepage
→ Lage anzeigen

Das kleine Café ist zwar neu, aber bekannt ist der Inhaber durch die Kaffee-Kiste in der Wiehre geworden. Dort steht seine mintgrüne Piaggio-Ape vor dem Sternwaldeck, bei der sich bei Sonnenschein stets viele Besucher tummeln. Nun gibt es das Café dazu mit einer weiße Faema-Kaffeemaschine Modell e71e mitten in der Altstadt. Der Kaffee kann aber auch über den Fensterverkauf erworben werden.
  • Café


Klicken Sie auf ein Icon, um sich Details anzeigen zu lassen.